Guestbook

Please sign my Guestbook. Thanks!
Made with Wordpress Guestbook Generator

17 Kommentare zu “Guestbook”

  1. игровые автоматы играть онлайн бесплатно

    Wow, wonderful weblog layout! How lengthy have you been running a blog for? you make running a blog glance easy. The overall look of your web site is magnificent, as neatly as the content material!

  2. Urlaubsfreund

    Total super und interessant. Nächstes Jahr bin ich auch unterwegs. Hoffe es wird ähnlich schön

  3. georges

    Lieber Alexander, dank für Dein Senkrechtwandkalender,werde keinen Tag verpassen.Frag in St.Gallen nach Hüngel(ist ein Tier), trink auf mein Wohl eine Stange Calanda.Auf wiederlurgen,georges

  4. Martina

    Hallo ihr beiden,

    sehr schöner Blog. Im Mai werde ich selbst zu einer Weltreise aufbrechen, über die ich auch in einem Wordpress-Blog berichten möchte. Da mir eure Seite so gut gefallen hat, würde ich gerne wissen welche Plugins ihr für die Bilder / Gallerien verwendet habt.
    Wäre toll, wenn ihr mich vor dem Anfänger Try&Error bewahren könntet.

    Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg

    Martina

  5. Matthias Mirbeth

    Hey ihr beiden,
    bin der deutsche Kerl aus dem Brooklyner Apartment…wollte mich noch für den Wecker bedanken (der nicht wirklich funktionierte…). Coole Sache, eure Reise. Und Alex, Deine Fotos sind richtig gut.
    Macht es gut und viel Spaß beim Staatsdienst.
    Matthias

  6. Anja Zörb

    Hallo Ihr Zwei,
    habe heute eine Postkarte aus San Francisco von Euch bekommen. Leider war diese für Matthias Zörb (Mace) bestimmt. Da ich leider keinen Matthias Zörb kenne, kann ich Eure Karte auch nicht weiterleiten.

    Wollte Euch diese Info zukommen lassen, damit Ihr bei der nächsten Karte die richtige Adresse drauf schreibt!

    Gruß Anja

  7. georges

    welcome home! be gentle to your liver-don’ hit the bottle! enjoy else! georges

  8. Jonas

    Ok wenn wir Fahrrad gefahren waehren haetten wir wohl auch andere Probleme gehabt =). Wir sind wohl noch etwas zu verweichlicht. Aber das wird beim Bund schon werden … Ist auch schon irgendwie ein komisches Gefuehl wenn ich daran denke, dass ich schon in einem Monat in Flecktarn durch die Gegend laufen, robben kriechen usw. werde. Aber das wird schon, no worries!

    Mfg
    Jonas

  9. Dieter und Doris Deiseroth

    Hallo Jonas, hallo Alex,

    ein paar schlappe Kilometerchen im Auto die kalifornische Küste rauf und runter fahren - und schon über Rückenschmerzen jammern… Habt Ihr eine Ahnung, was uns der A…. wehgetan hat bei unserer Fahrradfahrt von Seattle nach San Francisco? So auf dem Fahrrad ist es von Starbucks zu Starbucks ziemlich weit… Hat Euch Arnold zur Audienz empfangen? Und. Habt Ihr Euch schon in Berkley für ein Auslandsemester vormerken lassen? Das Foto mit dem genialen Ersatz-Tankverschluss haben wir ausgedruckt und an das Patentamt in München geschickt. Amis sollen in solchen Notfällen häufig zu einem dieser knetfähigen Double Whopper greifen - dies nur als Tipp.

    Viele liebe Grüße, Doris und Dieter

  10. georges

    keep on trucking !

  11. Jonas

    Dankedankedanke.

    Das mit dem Scheibenwischer ist uns komischerweise kaum passiert.
    Wir sind nur 2 mal auf die falsche Seite abgebogen … da war aber zum Glueck kein anderes Auto in der Naehe =)

    Ja auf Fidschi freun wir uns auch schon - nicht nur wegen der Waerme und den Straenden sondern auch um uns endlich mal ausruhen zu koennen, weil wir hier immer nur eine Nacht an einem Platz geblieben sind und sonst meistens nur im Auto rumgefahren sind um moeglichst viel zu sehen.
    Das ist Stress pur und ich glaube wir heatten das auch nicht mehr lange nervlich mitgemacht.
    Aber egal, alles wird gut in Fidschi.

    mfG Jonas

  12. Dieter und Doris Deiseroth

    Hallo Jonas, hallo Alex,

    brrr! Beim Betrachten Eurer Fotos aus den neuseeländischen Alpen kriegt man ja Frostbeulen… Wir sitzen in Daunenjacken vor dem Bildschirm und staunen - schöne Fotos! Blinkt Ihr immer noch mit dem Scheibenwischer? Oder haltet Ihr jetzt die Hand aus dem Fenster? Wir sind schon gespannt auf die Fidschi-Standfotos mit Palmen vor tiefrot im Meer versinkender Sonne. Und natürlich die Porträtfotos mit Blumenkranz auf dem Kopf und Südseeschönheiten rechts und links… Bisschen verspätet: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Geburtstagen!

    Dieter und Doris

  13. Madeleine

    Hey Alex
    zwar mal wieder etwas zu spaet aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich :)
    Ist ja ne geile Sache mit der Weltreise, wenn ich die Straende sehe dann werd ich ein klitze kleines bissches neidisch. Bin zwar grad in Spanien und hab hier auch Strand…aber nicht SO einen/welche Straend/e. ****
    Naja ich wuensch dir (und natuelich auch Jonas-auch wenn ich ihn nicht kenne) weiterhin viel spass nund passt schoen auf euch auf.
    Macht doch zum Schluss noch einen Abstecher nach Hamburg :D
    Kuesschen und Gruesse aus Hamburg
    Madeleine

  14. rita klein

    Hallo ihr zwei! Es ist wirklich unglaublich, wie man eure weltreise im internet verfolgen kann und die entsprechenden bilder dazu sind gigantisch! Danke für dieses besondere vergnügen!
    Dem lieben Alex möchte ich hiermit ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!!! Pass gut auf dich auf!
    Gute reise weiterhin und viel spass (mit oder ohne bier)!

    Ganz herzliche Grüße aus Gießen
    die Nachbarn
    Gerhard + Rita :-))

  15. Maggi

    Hi ihr zwei,
    wollte mich doch mal anlässlich Alex Geburtstages hier eintragen.
    Finde eure Seite total cool und bin natürlich auch ganz neidisch.

    Alex, alles Beste und Gottes reichen Segen für das nächste Jahr und so!!!

    Haut rein,
    Maggi

  16. Sanne

    Hey Guys,

    Just checking out your site and the pix. Looks great. I’ll be creating a map shortly so you can check the rest of the pix there. Have a great trip!

  17. Dieter und Doris Deiseroth

    Hallo Jonas, hallo Alex,

    gestern ist Deine Karte mit dem Traumstand Whitehaven Beach bei uns eingetroffen, lieber Jonas: vielen Dank! An diesem paradisischen, endlos langen weißen Sandstrand haben wir vor Jahren schon einmal für ein paar Tage Robinson und Freytag gespielt (ich Robinson, Doris Freytag). Und abends, wenn die Tagestouristen alle wieder auf ihren schicken Booten Richtung Festland entschwunden waren, hattn wir die ganze Idylle ganz für uns, gemeinsam mit ein paar Riesen-Eidechsen. Ihr wisst, wovon ich rede!

    Cooler Internet-Auftritt, klasse Reise - weiter so Jungs! Falls Euch die Kohle ausgeht, wendet Euch nicht an uns, sondern an Eure Eltern! Die haben bereits Care-Päckchen gepackt!!

    Eure, bzw. Ales’ Fotos sind große Klasse! Ein Genuss, Eure Reiseroute zu verfolgen. Wir haben Verständnis, dass Ihr für die traurigen Daheim-Gebliebenen überwiegend Landschaftsfotos präsentiert, wissen aber ganz genau, dass es in Australien neben schönen Ständen und Koalas auch noch viele, hübsche, braungebrannte Beachgirls gibt… Wo finden wir diese Fotostrecke??

    Herzliche Grüße, Dieter und Doris

Einen Kommentar schreiben: